Kontaktieren Sie UnsSiteMap
Zuhause Online-Nachhilfe Geschäftsinformationen Mehr

Jubilarfeier 2024 im Albwerk: Drei langjährige Mitarbeitende geehrt

2024-11-15 HaiPress

Am Donnerstag,dem 14.11.2024,fand die diesjährige Jubilarfeier des Albwerks statt. Ausgezeichnet wurden Carmen Boger für 40 Jahre sowie Vincenzo Renner und Oliver Reichart für jeweils 25 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Das Albwerk-Vorstandsteam Jens Buchholz und Ralf Wuchenauer führte durch die Veranstaltung und betonte die Leistungen und Loyalität der drei Jubilare. „Es ist beeindruckend,eine solch tiefe Verbundenheit zwischen den Kolleginnen und Kollegen und dem Albwerk zu sehen“,stimmen die beiden Vorstandsmitglieder überein.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit im Albwerk wurde Carmen Boger ausgezeichnet. Sie hat im Albwerk schon ihre Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und ist heute als Sachbearbeiterin im Rechnungswesen tätig. Auf jeweils 25 Jahre Albwerk blicken Vincenzo Renner,der ebenfalls als Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung tätig ist,und Oliver Reichart,Leiter Sondervertragskunden,zurück.

Die Veranstaltung bot auch Gelegenheit,auf die Geschichte des Albwerks zurückzublicken. Jens Buchholz und Ralf Wuchenauer erinnerten in ihrer Rede an bedeutende Ereignisse aus den Jahren 1984 und 1999,den Eintrittsjahren der drei Jubilare.

Musikalisch untermalt wurde die Feier vom Holzbläser Ensemble der Musikschule Geislingen,welches die Veranstaltung mit Stücken von ABBA und Dimitri Schostakowitsch bereicherte. Mit der Musikschule pflegt das Albwerk eine langjährige,enge Partnerschaft.

Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG:

Die Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG,kurz Albwerk,wurde 1910 gegründet. Unter dem Dach der Genossenschaft hat sich das Albwerk zu einer Unternehmensgruppe mit über 20 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften entwickelt. Gemeinsam decken diese sämtliche energiewirtschaftlichen Wertschöpfungsstufen ab. In seiner Stammregion,rund um Geislingen,kümmert sich das Albwerk um die Stromversorgung von rund 120.000 Menschen. Bereits seit Ende der 90er-Jahre treibt das Albwerk die Energiewende voran: mit eigenen Windparks,Wasserkraftwerken und Photovoltaikanlagen sowie Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Elektromobilität,Energie- und Gebäudetechnik und Photovoltaik- und Speicherlösungen.

Foto: v. l. n. r.: Betriebsratsvorsitzender Kurt Oelkuch,Vorstandsmitglied Ralf Wuchenauer,Carmen Boger,Oliver Reichart,Vincenzo Renner und Vorstandsmitglied Jens Buchholz.

PM Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG

Haftungsausschluss: Dieser Artikel wurde aus anderen Medien reproduziert. Der Zweck des Nachdrucks besteht darin, mehr Informationen zu vermitteln. Dies bedeutet nicht, dass diese Website ihren Ansichten zustimmt und für ihre Authentizität verantwortlich ist und keine rechtliche Verantwortung trägt. Alle Ressourcen auf dieser Website werden im Internet gesammelt. Der Zweck des Teilens dient nur dem Lernen und Nachschlagen aller. Wenn eine Verletzung des Urheberrechts oder des geistigen Eigentums vorliegt, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.
©Urheberrechte2009-2020Weltnachrichten    Kontaktieren Sie UnsSiteMap